Der gebürtige Osnabrücker hat in Mannheim, Leipzig, Paris und Mailand Betriebswirtschaftslehre studiert. Sein Berufsleben startete der 40 Jahre alte Literaturfreund als Graduate bei Shell in London. In den letzten 13 Jahren hatte Carré  bei dem Energieunternehmen eine Reihe von globalen, regionalen und lokalen Rollen im Downstream-Bereich inne – sowohl im Strategie- als auch im Marketing- und im Sales-Bereich. Über Retail-Erfahrungen verfügt er durch seine Position bei euroShell und dem Commercial Road Transport Geschäft. In seiner letzten Funktion als General Manager Lubricants Marketing for OEM and Global Key Accounts stand Carré in engem Kontakt mit Deutschland – und wird nun hierher zurückkommen.

Pressekontakt:

Shell Deutschland Oil GmbH