Willkommen im Kundenservice-Portal von Shell
Wie können wir helfen?
Suchen nach Themen, Fragen oder Stichworten.

Inhalte nach Themen durchsuchen
Shell ClubSmart: Allgemeines
Alle Suchergebnisse anzeigenShell ClubSmart: 2 Punkte pro Liter oder 2 Cent pro Liter
- Ab wann erhalte ich die neuen Shell ClubSmart Vorteile für Shell FuelSave?
- Für welche Kraftstoffe erhalte ich die neuen Shell ClubSmart Vorteile?
- Kann ich die 2 Punkte/Liter oder 0,02 €/Liter Rabatt sofort nach Anmeldung für das Shell ClubSmart Programm erhalten?
Shell ClubSmart: Vorteile
- Welche Vorteile habe ich als Shell ClubSmart Mitglied?
- Wo kann ich meine Shell ClubSmart Karte nutzen?
- Wie und wann kann ich Shell ClubSmart Punkte sammeln?
Shell ClubSmart: Vorteile bei Shell Recharge
- Wie kann ich beim Laden meines E-Autos Shell ClubSmart Punkte sammeln?
- Transaktionsgebühr sparen: Wie kann ich das Angebot aktivieren?
- Transaktionsgebühr sparen: Wie lange dauert es, bis der Wegfall der Transaktionsgebühr wirksam wird?
Shell ClubSmart: Registrierung
- Wo und wie kann ich mich bei Shell ClubSmart registrieren?
- Ich habe bereits eine physische Shell ClubSmart Karte und möchte die digitale Karte in der Shell App nutzen. Wie geht das?
- Was ist das Shell Benutzerkonto und warum brauche ich als Shell ClubSmart Mitglied dieses Konto?
Shell ClubSmart: Mitgliedschaft verwalten
- Wo kann ich mich für den Shell ClubSmart Newsletter an- und abmelden?
- Warum soll ich mein Shell Benutzerkonto aktualisieren?
- Wie lautet meine PIN für die Einlösung von Prämien an der Shell Tankstelle?
Shell ClubSmart: Geschäftskunden & Professionelle Fahrer
- Wo bekomme ich eine geschäftliche Shell ClubSmart Karte für Flotte/Pkw?
- Ist die Einlösung von Punkten ein "geldwerter Vorteil" für Mitarbeiter und muss es entsprechend versteuert werden?
- Kann ich meine private Shell ClubSmart Karte mit meiner geschäftlichen Shell ClubSmart Karte (nur Flotte/Pkw) verbinden?
Kontaktieren Sie uns

Chat
Benötigen Sie Informationen?
Unser Shell Virtual Assistant ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie jederzeit, Tag und Nacht, Hilfe erhalten können.
Klicken Sie einfach auf das „Chat“-Symbol unten rechts auf der Seite, um ein Gespräch mit dem Shell Virtual Assistant zu beginnen und sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Falls erforderlich, kann unser Shell Virtual Assistant Sie während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr mit einem Live-Agenten verbinden.

Kontaktformulare

Kundenhotlines
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen). Für dringende technische Fragen rund um Shell Recharge bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Anfragen zum Laden unterwegs mit Shell Recharge
Anfragen zum Laden unterwegs mit Shell Recharge
Haben Sie weitere Fragen rund um das Thema Shell Recharge Konto, Rechnungsstellung, Zahlungen oder gesperrte Karten?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular
Oder rufen Sie uns an:
- Tel.: +49 40 80 90 80 513
Für dringende technische Fragen bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an. Dieser ist erreichbar bei Fragen zu technischen Problemen oder Fehlfunktionen an einer privaten oder öffentlichen Ladestation, in der App oder der Ladekarte. Unsere Abteilungen Vertrieb, Installation, Finanzen und Kundenservice sind werktags von 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.
Wenn eine öffentliche Ladestation unserer Roaming-Partner (also nicht Shell Recharge) nicht funktioniert, rufen Sie bitte den zuständigen Betreiber der Ladesäule an. Die Kontaktinformationen finden Sie sowohl an der Ladesäule als auch in unserer Shell App. Wir würden Ihnen gerne helfen, allerdings haben wir keinen Fernzugriff auf Ladestationen von anderen Ladestationenbetreibern.
Anfragen zum Laden zuhause mit Shell Recharge
Anfragen zum Laden zuhause mit Shell Recharge
Haben Sie Fragen rund um das Thema Laden zuhause mit Shell Recharge?
Shell Energy and Chemicals Park Rheinland
Shell Energy and Chemicals Park Rheinland
Nachbarschaftstelefon und Email-Adresse
0800 - 2236 750
rheinland@shell.com
Forschungslabor
Forschungslabor
Shell Global Solutions (Deutschland) GmbH
Hohe Schaar Str. 36
D-21107 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 7565 - 6
Tankkarten
Tankkarten
Sie haben eine Frage zur Shell Card? Lassen Sie sich von unserem Kundenservice professionell beraten. Füllen Sie das folgende Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Für Kartensperren nutzen Sie bitte Shell Fleet Hub oder rufen Sie uns direkt unter +49 (0) 40 / 80 90 80 500 an. Unsere Sperrhotline ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
Postanschrift:
euroShell Deutschland GmbH & Co. KG
Postfach 10 05 06
20003 Hamburg
Shell Chemie
Shell Chemie
Hier können Sie sich Sicherheitsdatenblätter herunterladen
Nehmen Sie Kontakt mit Shell Chemicals auf
Aviation Schmierstoffe
Aviation Schmierstoffe
Aviation Schmierstoffe
Bitumen
Bitumen
Tel.: +49 (0) 40 80 90 80 5 20
Fax: +49 (0) 800 63 24 200
Commercial Fuels
Commercial Fuels
Marine
Marine
Tel.: +49 (0) 40 80 90 80 5 15
Fax: +49 (0) 800 63 24 242
marine-anfragen-de@shell.com
Erdgas
Erdgas
Shell Energy Deutschland GmbH
Postfach 10 05 06
20003 Hamburg
Haben Sie Fragen?Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Hier geht es zu unserem Kontaktformular.
