Willkommen im Kundenservice-Portal von Shell
Shell V-Power SmartDeal: Tarif verwalten
Wie kann ich meinen Shell V-Power SmartDeal außerordentlich kündigen?
Wie kann ich meinen Shell V-Power SmartDeal außerordentlich kündigen?
Einer außerordentlichen Kündigung des Shell V-Power SmartDeal kann nach individueller Prüfung durch unseren Kundenservice zugestimmt werden.
Hierzu folgen Sie bitte der nachfolgenden Anleitung oder nutzen Sie alternativ das Kündigungsformular:
Option1: Per Kündigungsformular außerordentlich kündigen:
Öffnen Sie das Kündigungsformular für Ihren Shell V-Power SmartDeal mit diesem Link. Bitte machen Sie in diesem Fall Angaben im Feld: "Kündigungsbegründung bei außerordentlicher Kündigung"
Option 2: Kündigung über Kundenkonto:
- Shell.de öffnen und auf „Login“ klicken: Öffnen Sie www.shell.de/clubsmart. Klicken Sie auf „Login“.
- Loggen Sie sich in Ihr Shell Benutzerkonto ein: Bitte geben Sie Ihre Email Adresse und Passwort ein und klicken Sie auf „Anmelden“.
- Navigation im Menüpunkt „Karten & SmartDeal“: Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Anmeldedaten werden Sie direkt auf das Profil Ihres Shell Benutzerkontos weitergeleitet. Bitte bestätigen Sie die Schaltfläche „Karten & SmartDeal“ in dem Profil Ihres Benutzerkontos. Bitte scrollen Sie auf der Seite „Karten & SmartDeal“ nach unten bis Sie die Ansicht, Ihrer im Konto hinterlegten ClubSmartKarten, sehen. Bitte wählen Sie die Schaltfläche „SmartDeal buchen oder anpassen“ aus.
- Bereich „Karten verwalten“ öffnen: Klicken Sie auf die Schaltfläche „Karten verwalten“ im oberen Teil der Website. Bitte scrollen Sie auf der Seite „Karten verwalten“ nach unten bis Sie Ihre Shell ClubSmart Karte mit dem aktiven Shell V-Power SmartDeal sehen. Wählen Sie anschließend die Schaltfläche „SmartDeal buchen oder anpassen“ aus. Auf der folgenden Seite, wählen Sie bitte die Schaltfläche „Persönliche Daten“ aus.
- Außerordentliche Kündigung anfragen: Wählen Sie die Schaltfläche „Außerordentliche Kündigung" aus, schildern Sie im Anschluss im unteren Textfeld Ihren Kündigungsgrund und klicken sie auf „Jetzt kündigen“, um die Anfrage abzuschicken. Eine Eingangsbestätigung wird Ihnen im Anschluss angezeigt. Ihnen wird eine Bestätigungsseite angezeigt.
Die Kündigungsbestätigung kann zusätzlich im Bereich „Persönliche Daten“ und dem Menüpunkt „Aufträge und Rechnungen“ direkt heruntergeladen werden. Klicken Sie dann bitte auf „Kündigungsbestätigung“.
- Bestätigung Ihrer Kündigung per Email: Sie erhalten zusätzlich auch noch eine schriftliche Bestätigung Ihrer Kündigung, an Ihre in Ihrem Benutzerkonto hinterlegte Emailadresse.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Wie kann ich meine Zahlungsart für den Shell V-Power SmartDeal im Online Konto ändern/ aktualisieren?
Wie kann ich meine Zahlungsart für den Shell V-Power SmartDeal im Online Konto ändern/ aktualisieren?
Hinweis: Die Zahlungsart muss selbstständig im Onlinekonto verwaltet werden.
Es werden keine Zahlungsartänderungen (anhand eines Bankschreibens) vom Kundenservice vorgenommen.
Im Fall einer automatischen Verlängerung kann keine neue Zahlungsart hinterlegt werden. Erst bei dem Beginn des neuen Vertrags wird diese Option wieder freigeschaltet.
Um Ihre Zahlungsart für den Shell V-Power SmartDeal zu ändern, folgen Sie bitte diesen Schritten:
- Gehen Sie online auf . Klicken Sie auf „Login“.
- Loggen Sie sich in Ihr Shell Benutzerkonto ein. Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse und Passwort ein. Bestätigen Sie diese mit „Anmelden“. Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Anmeldedaten werden Sie direkt auf das Profil Ihres Shell Benutzerkontos weitergeleitet.
- Öffnen Sie den Menüpunkt „Karten & SmartDeal“ in der Navigation. Bitte bestätigen Sie die Schaltfläche „Karten & SmartDeal“ in dem Profil Ihres Benutzerkontos.
- Scrollen Sie auf der Seite „Karten & SmartDeal“ nach unten bis Sie diese Ansicht, Ihrer im Konto hinterlegten ClubSmart Karte, sehen.
- Bitte wählen Sie die Schaltfläche „SmartDeal buchen oder anpassen“ aus.
- Sie gelangen auf die folgende Seite. Bitte wählen Sie hier die Schaltfläche „Persönliche Daten“ aus.
- Wählen Sie hier die Schaltfläche „Zahlungsart“ aus . Unter "Informationen zur Bezahlung" finden Sie „Zahlungsart ändern“ beziehungsweise „Lastschrift-/Kreditkartendaten aktualisieren“.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Wie aktiviere/deaktiviere ich die automatische Verlängerung meines jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarifs (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL) um ein weiteres Jahr? *nur jährl. Shell V-Power SmartDeal Tarife die ab dem 01.03.2022 abgeschlossen wurden
Wie aktiviere/deaktiviere ich die automatische Verlängerung meines jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarifs (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL) um ein weiteres Jahr? *nur jährl. Shell V-Power SmartDeal Tarife die ab dem 01.03.2022 abgeschlossen wurden
- Melden Sie sich mit Ihren Shell ClubSmart Daten an
- Wenn Sie sich mit Ihren Shell Clubsmart Daten eingeloggt haben, wählen Sie die Schaltfläche "Karten & SmartDeal" im Menü.
- Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Shell V-Power SmartDeal buchen und verwalten“, die Ihnen direkt unter Ihrer Shell ClubSmart Karte angezeigt wird.
- Sie werden in den Shell V-Power SmartDeal Webshop weitergeleitet. Hier klicken Sie auf den Punkt „Persönliche Daten".
- Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Shell V-Power SmartDeal Laufzeit“. Hier haben Sie die Möglichkeit durch Anwahl der Schaltfläche „1 Jahr Verlängerung (kostenpflichtig)“ die Verlängerung um ein weiteres Jahr im Anschluss an das aktuelle Vertragsjahr zu aktivieren, wenn Sie dieses nicht direkt bei der Buchung des jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarifs (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL) ausgewählt haben.
- Eine Deaktivierung der Option „Verlängerung um ein Jahr“ ist auf demselben Weg möglich. Die Schaltfläche ist dann entsprechend wie folgt beschriftet „1 Jahr Verlängerung deaktivieren“.
Bei Buchung Ihres Shell V-Power SmartDeals ab 01.03.2022 sind die Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarife (Jahres-Tarif und Jahres-Tarif XL) ab Aktivierungsdatum gültig für ein Jahr. Im Anschluss an das Jahr verlängert sich Ihr Shell V-Power Smart Deal Jahres-Tarif (Jahres-Tarif und Jahres-Tarif XL) um ein weiteres Jahr, sofern Sie dieses wünschen und die Option „Verlängerung um ein Jahr“ aktiv auswählen. Sie können die Option „Verlängerung um ein Jahr“ jederzeit, maximal jedoch bis zum Ende des achten (8.) Kalendertags (23:59 Uhr), vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahrs an- bzw. abwählen. In den letzten sieben (7) Kalendertagen des Vertragsjahrs ist eine An- oder Abwahl der Option nicht möglich.
Zum Vertragsbeginn und zu Beginn jedes aktiv von Ihnen gewählten Verlängerungszeitraums wird die Option „Verlängerung um ein Jahr“ systemseitig abgewählt und ist bei einer weiteren gewünschten Verlängerung um ein Jahr erneut von Ihnen anzuwählen.
Sollten Sie die Option „Verlängerung um ein Jahr“ nicht auswählen und Ihren Shell V-Power SmartDeal nicht kündigen, wechselt Ihr Shell V-Power SmartDeal (Jahres-Tarif und Jahres-Tarif XL) automatisch in einen Shell V-Power SmartDeal Monats-Tarif, mit den zu diesem Zeitpunkt gültigen Bedingungen des Shell V-Power SmartDeal Monats-Tarifs und verlängert sich dann automatisch um jeweils einen Monat. Sie können alle Shell V-Power SmartDeal Tarife aber jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 7 Kalendertagen zum Ablauf des von Ihnen gebuchten Zeitraumes online kündigen. Die Anleitung dazu finden Sie hier: Wie kann ich meine Shell V-Power SmartDeal Mitgliedschaft kündigen? – Shell Germany
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Wie kann ich meine Shell V-Power SmartDeal Mitgliedschaft ordentlich kündigen?
Wie kann ich meine Shell V-Power SmartDeal Mitgliedschaft ordentlich kündigen?
In diesem Artikel finden Sie 2 Möglichkeiten Ihren Shell V-Power SmartDeal zu kündigen und eine Schritt-für-Schritt-Anweisung. Bitte beachten Sie, dass die Kündigungsfrist sieben (7) Kalendertage zum Ablauf des jeweiligen Vertrages beträgt.
Option 1: Kündigung über unser Kündigungsformular - Vorteil = Kein Login erforderlich
-
Kündigungsformular öffnen
Öffnen Sie das Kündigungsformular für Ihren Shell V-Power SmartDeal mit diesem Link. -
Kündigungsformular ausfüllen
Mach Sie im Kündigungsformular alle erforderlichen Angaben, damit unsere Servicemitarbeiter Sie und Ihren Shell V-Power SmartDeal korrekt identifizieren können. -
Kündigungsformular absenden
Bestätigen Sie ihre Kündigung durch Klick auf den Button "Vertrag jetzt kündigen" unten im Formular.
Option 2: Kündigung im Shell ClubSmart Mitgliederbereich - Vorteil = Alle Vertragsdaten sind schon vorhanden.
- Shell.de/clubsmart öffnen und auf „Login“ klicken: Gehen Sie online auf Klicken Sie oben rechts auf „Login“.
- Loggen Sie sich in Ihr Shell Benutzerkonto ein: Bitte geben Sie Ihre Email Adresse und Passwort ein. Bestätigen Sie diese mit „Anmelden“.
- Navigation im Menüpunkt „Karten & SmartDeal“: Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Anmeldedaten werden Sie direkt auf das Profil Ihres Shell Benutzerkontos weitergeleitet. Bitte bestätigen Sie die Schaltfläche „Karten & SmartDeal“ in dem Profil Ihres Benutzerkontos. Bitte scrollen Sie auf der Seite „Karten & SmartDeal“ nach unten bis Sie die Ansicht, Ihrer im Konto hinterlegten ClubSmart Karten, sehen. Bitte wählen Sie die Schaltfläche „SmartDeal buchen oder anpassen“ aus. Sie gelangen auf die folgende Seite. Bitte wählen Sie hier die Schaltfläche „Persönliche Daten“ aus.
- Abschluss Ihrer Shell V-Power SmartDeal Kündigung: Es erscheint folgendes Fenster. Bitte wählen Sie hier die Schaltfläche „Shell V-Power SmartDeal Laufzeit“ aus. Hier finden Sie alle Informationen zur Laufzeit Ihres Shell V-Power SmartDeals. Sie starten den Kündigungsprozess mit dem Klick auf die Schaltfläche „Hier kündigen“ . Schaltfläche „Ordentliche Kündigung“ auswählen. Hier wird Ihnen auch der nächstmögliche Zeitpunkt zu dem die Kündigung möglich ist als Auswahl angeboten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns (optional) mitteilen warum Sie Ihren Shell V-Power SmartDeal kündigen möchten. Schließen Sie Ihre Kündigung mit dem Klick auf die Schaltfläche „Jetzt kündigen“ ab.
Bei Vorliegen eines wichtigen Grundes, aufgrund dessen Ihnen ein Festhalten am Vertrag unzumutbar ist, können Sie den Vertrag über Ihren Shell V-Power SmartDeal außerordentlich kündigen. Schauen Sie gerne dafür in das FAQ: Wie kann ich meinen Shell V-Power SmartDeal außerordentlich kündigen? – Shell Germany
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Wie kann ich meinen Shell V-Power SmartDeal Tarif wechseln oder vorzeitig verlängern?
Wie kann ich meinen Shell V-Power SmartDeal Tarif wechseln oder vorzeitig verlängern?
Sie können den Shell V-Power SmartDeal Tarif wie folgt wechseln oder vorzeitig verlängern.
- Melden Sie sich mit Ihren Shell ClubSmart Daten unter an oder registrieren Sie sich neu bei Shell ClubSmart.
- Wenn Sie sich mit Ihren Shell ClubSmart Daten eingeloggt haben, wählen Sie die Schaltfläche "Karten verwalten" im Menü.
- Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Shell V-Power SmartDeal buchen und verwalten“, die Ihnen unter Ihrer Shell ClubSmart Karte angezeigt wird.
- Sie werden in den Shell V-Power SmartDeal Webshop weitergeleitet. Klicken Sie anschließend auf den Punkt „SmartDeal Tarif wechseln oder vorzeitig verlängern".
- Wählen Sie Ihren passenden Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarif. Hier können Sie direkt auswählen, ob Sie eine einmalige Verlängerung der Vertragslaufzeit, um ein weiteres Jahr im Anschluss an die aktuelle Vertragslaufzeit wünschen. Sie können diese Auswahl natürlich auch jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt treffen und Ihrem Konto hinzufügen. Eine Anleitung dazu finden Sie hier. (Hinweis: Der Wechsel von einem Shell V-Power Jahres-Tarif zu einem Shell V-Power Monats-Tarif erfolgt automatisch nach Beendigung der Laufzeit). Sollten Sie einen aktiven Promo-Code für die Verlängerung haben, können Sie diesen im Feld Promotion- oder Aktionscode einlösen. Wichtig: am Anfang den Tarif auswählen und erst danach den Code einlösen.
- Tarifwechsel bestätigen. Mit der Bestätigung der Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ ist das Upgrade Ihres Shell V-Power SmartDeals abgeschlossen. Sie werden zum Ende der Laufzeit Ihres monatlichen Shell V-Power SmartDeals auf den von Ihnen gewählten jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarif (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL) umgestellt. Hierzu erhalten Sie von uns eine E-Mail, sobald die Umstellung erfolgt.
Sie haben Ihren jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarif (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL) nach dem 01.03.2022 abgeschlossen und sind nach Ablauf der jährlichen Laufzeit automatisch auf einen monatlichen Shell V-Power Tarif gewechselt, möchten nun aber gerne doch wieder in Ihren ursprünglich gebuchten jährlichen Shell V-Power Tarif (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL) wechseln?
Um den Wechsel durchzuführen, melden Sie sich unter www.shell.de/clubsmart in Ihrem Benutzerkonto ein. Klicken sie anschließend auf die Unterseite „Karten verwalten“ auf den Button „Wechsel in unseren Shell V-Power Jahres-Tarif“, der sich direkt unter der Shell ClubSmart Karte mit Ihrem aktiven Shell V-Power SmartDeal befindet. Sie werden in den Shell V-Power SmartDeal Webshop weitergeleitet. Hier können Sie dann die Schaltfläche „Shell V-Power SmartDeal flexibel anpassen“ klicken und werden in den Shell V-Power SmartDeal Webshop weitergeleitet.
Bestätigen Sie mit dem Button „1 Jahr Verlängerung kostenpflichtig“ und Ihr Shell V-Power SmartDeal Tarif wird zum Ende der Laufzeit Ihres monatlichen Shell V-Power SmartDeals auf Ihren ursprünglich gebuchten jährlichen Shell V-Power SmartDeal (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL) umgestellt.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Kann ich einen aktuellen Shell V-Power SmartDeal Tarif wechseln?
Kann ich einen aktuellen Shell V-Power SmartDeal Tarif wechseln?
Ja, das ist grundsätzlich möglich.
Sie können jederzeit (abgesehen von dem 7-Tages Zeitraum vor Ablauf des Vertrags-/Verlängerungszeitraumes (Kündigungsfrist)) vorzeitig einen neuen Shell V-Power SmartDeal mit einem anderen Tarif buchen. Wie sie diese flexible Anpassung vornehmen können sehen Sie unten.
Ausnahme: Ein Wechsel von einem der jährlichen Shell V-Power SmartDeal (Jahres-Tarif / Jahres-Tarif XL) auf einen monatlichen Shell V-Power SmartDeal ist nicht vorzeitig möglich. Sollten Sie einen Shell V-Power SmartDeal (Jahres-Tarif / Jahres-Tarif XL) bis einschließlich 28.02.2022 abgeschlossen haben müssen Sie den jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarif zunächst fristgerecht kündigen, um den Shell V-Power SmartDeal Monats-Tarif, nach Ende der Vertragslaufzeit des jährlichen Shell V-Power SmartDeal neu abschließen zu können. Bei Buchung eines jährlichen Shell V-Power SmartDeals (Jahres-Tarif/Jahres-Tarif XL) ab dem 01.03.2022 wechselt Ihr Shell V-Power SmartDeal nach einem Jahr automatisch in einen Shell V-Power SmartDeal Monats-Tarif sollten Sie die Option „Verlängerung um ein Jahr“ nicht auswählen und Ihren Shell V-Power SmartDeal nicht kündigen.
Bitte beachten Sie: Mit vorzeitigem Abschluss eines neuen Shell V-Power SmartDeal Vertrages tritt der neue Vertrag an die Stelle des alten Vertrages. Die Vertragslaufzeit beginnt mit Aktivierung des neuen Shell V-Power SmartDeal Vertrages neu. Ein etwaiges Restvolumen aus dem alten Shell V-Power SmartDeal Vertrag wird auf das Jahres-Gesamtvolumen des neuen Shell V-Power SmartDeal Vertrages übertragen und ist während der neuen Vertragslaufzeit zu verbrauchen.
- Melden Sie sich mit Ihren Shell ClubSmart Daten unter an oder registrieren Sie sich neu bei Shell ClubSmart.
- Wenn Sie sich mit Ihren Shell ClubSmart Daten eingeloggt haben, wählen Sie die Schaltfläche "Karten & SmartDeal" im Menü.
- Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Shell V-Power SmartDeal buchen und verwalten“, die Ihnen direkt unter Ihrer Shell ClubSmart Karte angezeigt wird.
- Sie werden in den Shell V-Power SmartDeal Webshop weitergeleitet. Hier klicken Sie auf den Punkt „SmartDeal flexibel anpassen".
- Wählen Sie Ihren passenden Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarif.
- Im letzten Schritt erhalten Sie eine Bestellübersicht. Hier können Sie direkt auswählen, wenn Sie eine einmalige Verlängerung der Vertragslaufzeit um ein weiteres Jahr im Anschluss an das aktuelle Vertragsjahr wünschen. Sie können diese Auswahl natürlich auch jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt treffen und Ihrem Konto hinzufügen. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: Wie aktiviere/deaktiviere ich die automatische Verlängerung meines jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarifs (Jahres-Tarif oder jahres-Tarif XL) um ein weiteres Jahr? *nur jährl. Shell V-Power SmartDeal Tarife die ab dem 01.03.2022 abgeschlossen wurden
- Mit der Bestätigung der Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ ist das Upgrade Ihres SmartDeals abgeschlossen. Sie werden zum Ende der Laufzeit Ihres monatlichen Shell V-Power SmartDeals auf den von Ihnen gewählten jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarif (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL) umgestellt. Hierzu erhalten Sie von uns eine Nachricht , sobald die Umstellung erfolgt.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Kann ich meinen Shell V-Power SmartDeal auf jemand anderen übertragen, wenn ich ihn nicht mehr nutzen möchte?
Kann ich meinen Shell V-Power SmartDeal auf jemand anderen übertragen, wenn ich ihn nicht mehr nutzen möchte?
Eine Übertragung des Shell V-Power SmartDeals auf einen Dritten ist nicht möglich. Der Shell V-Power SmartDeal ist an Ihre Shell ClubSmart Kartennummer gebunden. Diese Karte ist personenbezogen.
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Sie haben die Shell App noch nicht?
Jetzt die Shell App im Apple App Store oder im Google Play Store herunterladen!
Bei Verlust meiner Karte: Muss ich die Shell ClubSmart Kartennummer wissen?
Bei Verlust meiner Karte: Muss ich die Shell ClubSmart Kartennummer wissen?
Es wäre ideal, wenn Sie ihre persönliche Shell ClubSmart Kartennummer kennen. Es ist jedoch für unsere Mitarbeiter im Shell ClubSmart Kundenservice möglich, einen Kunden und die zugehörige Shell ClubSmart Karte anhand des Kundennamens, seiner Adresse und seines Geburtsdatums zu ermitteln. Daher sollte der Kunde, der seine Shell ClubSmart Kartennummer nicht kennt, diese Daten bei Kontakt mit dem Shell ClubSmart Kundenservice nennen.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Verlängert sich mein Shell V-Power SmartDeal Vertrag automatisch?
Verlängert sich mein Shell V-Power SmartDeal Vertrag automatisch?
Der Shell V-Power SmartDeal Monats-Tarif ist ab Aktivierungsdatum für einen Monat gültig und verlängert sich nach Ablauf des Monats jeweils automatisch um einen weiteren Monat.
Bei Buchung Ihres Shell V-Power SmartDeals bis einschließlich 28.02.2022 sind die Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarife (Jahres-Tarif und Jahres-Tarif XL) ab Aktivierungsdatum gültig für ein Jahr und verlängern sich nach Ablauf des Jahres jeweils automatisch um ein weiteres Jahr.
Bei Buchung Ihres Shell V-Power SmartDeals ab 01.03.2022 sind die Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarife (Jahres-Tarif und Jahres-Tarif XL) ab Aktivierungsdatum gültig für ein Jahr. Im Anschluss an das Jahr verlängert sich Ihr Shell V-Power Smart Deal Jahres-Tarif (Jahres-Tarif und Jahres-Tarif XL) um ein weiteres Jahr, sofern Sie dieses wünschen und die Option „Verlängerung um ein Jahr“ aktiv in Ihrem Shell Benutzerkonto unter shell.de/clubsmart auswählen. Loggen Sie sich dazu bitte in Ihr Shell ClubSmart Benutzerkonto ein Sie können die Option „Verlängerung um ein Jahr“ jederzeit, maximal jedoch bis zum Ende des achten (8.) Kalendertags (23:59 Uhr), vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahrs an- bzw. abwählen. In den letzten sieben (7) Kalendertagen des Vertragsjahrs ist eine An- oder Abwahl der Option nicht möglich.
Zum Vertragsbeginn und zu Beginn jedes aktiv von Ihnen gewählten Verlängerungszeitraums wird die Option „Verlängerung um ein Jahr“ systemseitig abgewählt und ist bei einer weiteren gewünschten Verlängerung um ein Jahr erneut von Ihnen anzuwählen. Die Anleitung dazu finden Sie hier: Wie aktiviere/deaktiviere ich die automatische Verlängerung meines jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarifs (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL) um ein weiteres Jahr? *nur jährl. Shell V-Power SmartDeal Tarife die ab dem 01.03.2022 abgeschlossen wurden
Sollten Sie die Option „Verlängerung um ein Jahr“ nicht auswählen und Ihren Shell V-Power SmartDeal nicht kündigen, wechselt Ihr Shell V-Power SmartDeal (Jahres-Tarif und Jahres-Tarif XL) automatisch in einen Shell V-Power SmartDeal Monats-Tarif, mit den zu diesem Zeitpunkt gültigen Bedingungen des Shell V-Power SmartDeal Monats-Tarifs und verlängert sich dann automatisch um jeweils einen Monat. Sie können alle Shell V-Power SmartDeal Tarife aber jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 7 Kalendertagen zum Ablauf des von Ihnen gebuchten Zeitraumes online kündigen.
Die Anleitung dazu finden Sie hier: Wie kann ich meine Shell V-Power SmartDeal Mitgliedschaft kündigen?
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Kontaktieren Sie uns

Chat
Benötigen Sie Informationen?
Unser Shell Virtual Assistant ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie jederzeit, Tag und Nacht, Hilfe erhalten können.
Klicken Sie einfach auf das „Chat“-Symbol unten rechts auf der Seite, um ein Gespräch mit dem Shell Virtual Assistant zu beginnen und sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Falls erforderlich, kann unser Shell Virtual Assistant Sie während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr mit einem Live-Agenten verbinden.

Kontaktformulare

Kundenhotlines
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen). Für dringende technische Fragen rund um Shell Recharge bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Anfragen zum Laden unterwegs mit Shell Recharge
Anfragen zum Laden unterwegs mit Shell Recharge
Haben Sie weitere Fragen rund um das Thema Shell Recharge Konto, Rechnungsstellung, Zahlungen oder gesperrte Karten?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular
Oder rufen Sie uns an:
- Tel.: +49 40 80 90 80 513
Für dringende technische Fragen bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an. Dieser ist erreichbar bei Fragen zu technischen Problemen oder Fehlfunktionen an einer privaten oder öffentlichen Ladestation, in der App oder der Ladekarte. Unsere Abteilungen Vertrieb, Installation, Finanzen und Kundenservice sind werktags von 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.
Wenn eine öffentliche Ladestation unserer Roaming-Partner (also nicht Shell Recharge) nicht funktioniert, rufen Sie bitte den zuständigen Betreiber der Ladesäule an. Die Kontaktinformationen finden Sie sowohl an der Ladesäule als auch in unserer Shell App. Wir würden Ihnen gerne helfen, allerdings haben wir keinen Fernzugriff auf Ladestationen von anderen Ladestationenbetreibern.
Anfragen zum Laden zuhause mit Shell Recharge
Anfragen zum Laden zuhause mit Shell Recharge
Haben Sie Fragen rund um das Thema Laden zuhause mit Shell Recharge?
Shell Energy and Chemicals Park Rheinland
Shell Energy and Chemicals Park Rheinland
Nachbarschaftstelefon und Email-Adresse
0800 - 2236 750
rheinland@shell.com
Forschungslabor
Forschungslabor
Shell Global Solutions (Deutschland) GmbH
Hohe Schaar Str. 36
D-21107 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 7565 - 6
Tankkarten
Tankkarten
Sie haben eine Frage zur Shell Card? Lassen Sie sich von unserem Kundenservice professionell beraten. Füllen Sie das folgende Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Für Kartensperren nutzen Sie bitte Shell Fleet Hub oder rufen Sie uns direkt unter +49 (0) 40 / 80 90 80 500 an. Unsere Sperrhotline ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
Postanschrift:
euroShell Deutschland GmbH & Co. KG
Postfach 10 05 06
20003 Hamburg
Shell Chemie
Shell Chemie
Hier können Sie sich Sicherheitsdatenblätter herunterladen
Nehmen Sie Kontakt mit Shell Chemicals auf
Aviation Schmierstoffe
Aviation Schmierstoffe
Aviation Schmierstoffe
Bitumen
Bitumen
Tel.: +49 (0) 40 80 90 80 5 20
Fax: +49 (0) 800 63 24 200
Commercial Fuels
Commercial Fuels
Marine
Marine
Tel.: +49 (0) 40 80 90 80 5 15
Fax: +49 (0) 800 63 24 242
marine-anfragen-de@shell.com
Erdgas
Erdgas
Shell Energy Deutschland GmbH
Postfach 10 05 06
20003 Hamburg
Haben Sie Fragen?Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Hier geht es zu unserem Kontaktformular.
