Willkommen im Kundenservice-Portal von Shell
Shell Feedback: Anfragen & Kundenservice
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Unseren Kundenservice können Sie per Chat oder Kontaktformular erreichen.
Um Ihr Anliegen möglichst schnell und zielgerichtet bearbeiten zu können, nutzen Sie nach Möglichkeit bitte unser Kontaktformular oder unseren Chat anstatt uns eine E-Mail zu schreiben, wir wären Ihnen dafür sehr dankbar.
Zurzeit erreichen uns überdurchschnittlich viele Kundenanfragen, die Beantwortung Ihres Anliegens kann ggf. etwas länger dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Infos über den Chat
Unser Shell Virtual Assistant ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie jederzeit, Tag und Nacht, Hilfe erhalten können.
Klicken Sie einfach auf das „Chat“-Symbol unten rechts auf der Seite, um ein Gespräch mit dem Shell Virtual Assistant zu beginnen und sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Falls erforderlich, kann unser Shell Virtual Assistant Sie während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr mit einem Live-Agenten verbinden.
Unseren Chat finden Sie auf den Shell.de Hilfe und Kontakt Seiten. Klicken Sie einfach auf das rote Hilfe-Symbol rechts unten.
Oder chatten Sie mit uns in der Shell App: Wählen Sie Mehr > Hilfe > Chat. Im Chat können Sie auch Fotos und Kassenbons mit uns teilen und wir antworten Ihnen umgehend.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Chat zu verwenden:
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hilfe"
- Geben Sie eine kurze Nachricht ein oder wählen Sie eines der angebotenen Themen.
Nach dem Gespräch können Sie Ihre Meinung abgeben, indem Sie auf 👍 oder👎 klicken.
Sie können auch einen Kommentar hinterlassen, wenn Sie Ihre Kommentare teilen möchten, die für zukünftige Verbesserungen hilfreich sind.
Sie können den Chat verlassen, indem Sie auf die Schaltfläche “Beenden'' (X) in der oberen rechten Ecke des Chatfensters klicken.
______________________________________
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Shell Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Shell Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, um unsere Angebote, Produkte und Services stetig weiterzuentwickeln.
Registrierte Shell ClubSmart Kunden, welche dem Erhalt unserer E-Mails zugestimmt haben, werden regelmäßig per E-Mail um Feedback zu ihrem letzten Stationsbesuch gebeten.
Für dieses Feedback erhalten Sie einmal monatlich 100 Shell ClubSmart Punkte als Dankeschön.
Die Shell ClubSmart Punkte werden Ihrem Konto automatisch nach dem 10. des Monats, der auf Ihre Teilnahme an der Umfrage folgt, gutgeschrieben.
Nähere Informationen dazu sowie alle Informationen rund um Ihre Shell ClubSmart Mitgliedschaft und die damit verbundenen Vorteile finden Sie unter www.shell.de/clubsmart
______________________________________
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Feedback zu Produkten/Services geben.
Feedback zu Produkten/Services geben.
Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
Sie haben die Shell App noch nicht?
Jetzt die Shell App im Apple App Store oder im Google Play Store herunterladen!
Sie haben Fragen zum Shell ClubSmart Prämienprogramm?
Sie haben Fragen zum Shell ClubSmart Prämienprogramm?
Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten, wenn es um das Shell ClubSmart Prämienprogramm geht.
Informieren Sie sich über das Shell ClubSmart Treueprogramm, registrieren Sie sich in der Shell App und profitieren Sie von aktuellen Angeboten!
Sie haben die Shell App noch nicht?
Jetzt die Shell App im Apple App Store oder im Google Play Store herunterladen!
Weitere Suchergebnisse
Kontaktieren Sie uns

Chat
Benötigen Sie Informationen?
Unser Shell Virtual Assistant ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie jederzeit, Tag und Nacht, Hilfe erhalten können.
Klicken Sie einfach auf das „Chat“-Symbol unten rechts auf der Seite, um ein Gespräch mit dem Shell Virtual Assistant zu beginnen und sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Falls erforderlich, kann unser Shell Virtual Assistant Sie während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr mit einem Live-Agenten verbinden.

Kontaktformulare

Kundenhotlines
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen). Für dringende technische Fragen rund um Shell Recharge bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Anfragen zum Laden unterwegs mit Shell Recharge
Anfragen zum Laden unterwegs mit Shell Recharge
Haben Sie weitere Fragen rund um das Thema Shell Recharge Konto, Rechnungsstellung, Zahlungen oder gesperrte Karten?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular
Oder rufen Sie uns an:
- Tel.: +49 40 80 90 80 513
Für dringende technische Fragen bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an. Dieser ist erreichbar bei Fragen zu technischen Problemen oder Fehlfunktionen an einer privaten oder öffentlichen Ladestation, in der App oder der Ladekarte. Unsere Abteilungen Vertrieb, Installation, Finanzen und Kundenservice sind werktags von 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.
Wenn eine öffentliche Ladestation unserer Roaming-Partner (also nicht Shell Recharge) nicht funktioniert, rufen Sie bitte den zuständigen Betreiber der Ladesäule an. Die Kontaktinformationen finden Sie sowohl an der Ladesäule als auch in unserer Shell App. Wir würden Ihnen gerne helfen, allerdings haben wir keinen Fernzugriff auf Ladestationen von anderen Ladestationenbetreibern.
Anfragen zum Laden zuhause mit Shell Recharge
Anfragen zum Laden zuhause mit Shell Recharge
Haben Sie Fragen rund um das Thema Laden zuhause mit Shell Recharge?
Shell Energy and Chemicals Park Rheinland
Shell Energy and Chemicals Park Rheinland
Nachbarschaftstelefon und Email-Adresse
0800 - 2236 750
rheinland@shell.com
Forschungslabor
Forschungslabor
Shell Global Solutions (Deutschland) GmbH
Hohe Schaar Str. 36
D-21107 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 7565 - 6
Tankkarten
Tankkarten
Sie haben eine Frage zur Shell Card? Lassen Sie sich von unserem Kundenservice professionell beraten. Füllen Sie das folgende Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Für Kartensperren nutzen Sie bitte Shell Fleet Hub oder rufen Sie uns direkt unter +49 (0) 40 / 80 90 80 500 an. Unsere Sperrhotline ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
Postanschrift:
euroShell Deutschland GmbH & Co. KG
Postfach 10 05 06
20003 Hamburg
Shell Chemie
Shell Chemie
Hier können Sie sich Sicherheitsdatenblätter herunterladen
Nehmen Sie Kontakt mit Shell Chemicals auf
Aviation Schmierstoffe
Aviation Schmierstoffe
Aviation Schmierstoffe
Bitumen
Bitumen
Tel.: +49 (0) 40 80 90 80 5 20
Fax: +49 (0) 800 63 24 200
Commercial Fuels
Commercial Fuels
Marine
Marine
Tel.: +49 (0) 40 80 90 80 5 15
Fax: +49 (0) 800 63 24 242
marine-anfragen-de@shell.com
Erdgas
Erdgas
Shell Energy Deutschland GmbH
Postfach 10 05 06
20003 Hamburg
Haben Sie Fragen?Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Hier geht es zu unserem Kontaktformular.
