Information: Einstellung des Shell Recharge Auto Abos¹
Das Angebot Shell Recharge Auto Abo wird ab 02.12.2024 dauerhaft eingestellt.
Diese Entscheidung hat keine Auswirkungen auf am 02.12.2024 bereits laufende Verträge für das Shell Recharge Auto Abo. Kunden bleiben im bestehenden Vertragsverhältnis mit der Fleetpool GmbH und behalten ihr Fahrzeug, wie individuell vertraglich vereinbart.
Haben Sie Fragen? Benötigen Sie Unterstützung?
Für alle Fragen bezüglich des Shell Recharge Auto Abo Vertrags kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Vertragspartner Fleetpool GmbH. Der Kundenservice der Fleetpool GmbH steht allen Auto Abo-Kunden bis zum vertraglich vereinbarten Rückgabetermin und zur Rückgabeabwicklung zur Verfügung.
Fleetpool Kundenservice:
Telefon: 0221 - 292 67 140
E-Mail: service@fleetpool.de
Mo.-Do. 8-18 Uhr, Fr. 8-17 Uhr
Schadensmeldungen erfolgen ab sofort bitte über like2drive. Zur Meldung gelangen Sie direkt über den folgenden Link.