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Tankkarten online verwalten mit dem Shell Fleet Hub

Starten Sie durch mit Shell Fleet Hub! Über unser Webportal können Sie Ihre Tankkarten ganz einfach online verwalten – schnell, bequem und mit wenigen Klicks. Und es gibt jede Menge nützliche Features zu entdecken. So geht Online-Flottenmanagement von morgen.

Vorteile von Shell Fleet Hub

Transaktionen

Sehen Sie auf einen Blick alle Transaktionen der letzten 30 Tage und den Gesamtbetrag ein. Die Visualisierung unterscheidet dabei über die Farbe verschiedene Posten (Kraftstoffbezug, Car & Truck Wash, andere Produkte) und zeigt auch deren Einzelsummen.

Karten

Hier finden Sie eine Übersicht aller Ihrer Tankkarten und deren Status. Gezeigt werden die Optionen „aktiv“, „deaktiviert“ und „gesperrt“.

Rechnungen

Hier finden Sie die aktuelle Gesamtsumme Ihrer offenen Rechnungen sowie Einzelrechnungen mit Status, Rechnungs- und Fälligkeitsdatum. Überfällige Rechnungen werden in roter Schrift dargestellt.

Hilfe

Über den blauen Hilfe-Button unten rechts in der Ecke haben Sie ganz einfach Zugriff auf unsere Hilfethemen inkl. Suchfunktion. Dieser Button findet sich auf jeder Seite.

Screenshot der Shell Fleet Hub Startseite, der einen ersten Einblick in die Kernfunktionen des Tools gibt, wie die Verwaltung von Transaktionen, der Karten, sowie der Rechnungen.
Screenshot der Shell Fleet Hub Startseite, der einen ersten Einblick in die Kernfunktionen des Tools gibt, wie die Verwaltung von Transaktionen, Karten und Rechnungen.
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Egal, wo Sie sind – mit Shell Fleet Hub haben Sie Ihren Fuhrpark immer dabei!

Shell Fleet Hub ist mobil optimiert. Das bedeutet: Auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet finden Sie alle Funktionen in übersichtlicher Darstellung und mit einfacher, logischer Navigation.

So können Sie Ihre Tankkarten auch unterwegs bequem online verwalten – und das ganz ohne zusätzliche Apps.

Direkt zum Shell Fleet Hub

Und Shell Fleet Hub kann noch mehr

Flotten-ID

Legen Sie für jede Tankkarte eine eigene Flotten-ID fest, die bei jeder Zahlung zusätzlich zur PIN abgefragt werden kann. So werden Ihre Transaktionen noch sicherer.

Beschränkung von Partnernetzwerken

Stellen Sie für jedes Land ein, bei welchen Netzwerkpartnern mit Ihrer Shell Card bezahlt werden kann. Schalten Sie dazu ganz einfach Netzwerke zu oder ab.

Bestellvorlagen

Erstellen Sie für jeden Fahrzeugtyp individuelle Vorlagen und legen Sie z. B. die Single/Multi-Option, die Bezugskategorie und eigene Beschränkungsprofile fest.

Abgelehnte Transaktionen

In den Kartenaktivitäten können Sie genau verfolgen, wann und warum Ihre Transaktion abgelehnt wurde. Gleichzeitig bietet Ihnen das System hier Lösungsoptionen an.

Länderbeschränkungen

Legen Sie direkt im System fest, in welchen Ländern mit Ihrer Shell Card bezahlt werden kann. Oder sperren Sie nicht benötigte Länder, um sich vor Betrug zu schützen.

Shell SmartPay

Sehen Sie ein, welche Tankkarten direkt im System für die mobile Bezahlfunktion mit Shell SmartPay freigeschaltet sind. Diese sind in der Kartenübersicht mit einem Symbol gekennzeichnet.

Ihr Weg beginnt hier!

Ganz gleich an welchem Punkt der Digitalisierung Sie sind und über welche Maßnahmen Sie nachdenken: Die cleveren und sicheren Shell Online-Tools helfen, Ihr Leben leichter zu machen. Erfahren Sie, welche Services am besten zu Ihnen und Ihrer Flotte passen!

NOCH FRAGEN?

Wie erhalte ich Zugang zu Shell Fleet Hub?

Als Shell Card Kunde erhalten Sie eine Registrierungsmail an die in Ihren Kundendaten hinterlegte E-Mail-Adresse. Darin findet sich außerdem ein Link zum Portal, mit dem Sie Ihren Account aktivieren können. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder Ihr Link nicht mehr gültig sein, wenden Sie sich bitte an unser Customer Service Center.

Wenn Sie noch keine Shell Card haben, können Sie direkt hier ein Angebot anfordern. Sobald wir das ausgefüllte Antragsformular erhalten haben, meldet sich ein Shell Card Kundenberater bei Ihnen.

Wohin wende ich mich bei Fragen/Problemen?

Das neue Shell Fleet Hub hat eine integrierte Support-Funktion über den blauen Hilfe-Button. Dieser befindet sich auf jeder Seite unten rechts in der Ecke. Damit gelangen Sie in den Hilfebereich und finden dort über die Suchfunktion Anleitungen zu einzelnen Funktionen sowie relevante Informationen zu vielen Themen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Customer Service Center gerne weiter.

WEITERE DIGITALE SERVICES

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