NewMotion knüpft Partnerschaften mit BMW sowie Europcar

So können BMW- und MINI-Kunden beim Kauf eines Elektrofahrzeugs oder Hybrids künftig einen intelligenten Ladepunkt von NewMotion erwerben, Installation und Kundenservice sind inclusive. Ein weiterer Vorteil ist die Förderung in Höhe von 900 Euro, die die Bundesregierung für die Installation intelligenter Ladepunkte zuschießt. Und noch ein Clou: Da diese Förderung einen Ökostromvertrag voraussetzt, kann der Kunde bei diesem Angebot auf einen grünen Stromtarif von Shell Energy wechseln.

Auch mit dem Fahrzeugvermieter arbeitet NewMotion jetzt zusammen: NewMotion stellt dabei sein gesamtes Ladenetz für Elektroautos zur Verfügung. Außerdem erhalten Kunden, die ein Europcar- Elektrofahrzeug mieten, die NewMotion-Ladekarte – und damit Zugang zum europaweit größten öffentlichen Roaming-Netzwerk für das Laden unterwegs.

Mehr zur Partnerschaft mit BMW hier.

Mehr zur Partnerschaft mit Europcar hier.

Mehr über Shell Ladesäulen und Elektromobilität hier.