Sofern den Fahrern die Zustimmung des Arbeitgebers vorliegt, können sie sich als Nutzer der Shell App umgehend die digitale Karte für „Shell ClubSmart Pkw/Flotte“ in ihrem Profil hinterlegen. Darüber hinaus besteht weiterhin die Möglichkeit, eine Plastikkarte einzeln als Fahrer oder mehrfach als Fuhrparkmanager unter www.shell.de/upgrade zu bestellen und den Registrierungsprozess online abzuschließen.

Viele Vorteile und Zusatzpunkte für Fahrer
Die Kombination aus Shell Card und Shell ClubSmart bietet Geschäftskunden zahlreiche Vorteile, zum Beispiel regelmäßige Quartalsaktionen an den Shell Stationen. Wer in der Shell App seine Karte für „Shell ClubSmart Pkw/Flotte“ freischaltet, kann zudem direkt zum Start von 1.000 Punkten auf dem eigenen Punktekonto sowie persönlichen Angeboten und monatlichen Zusatzpunkten profitieren. Das eigene Benutzerkonto, der Punktestand sowie Prämien können jederzeit einfach und mobil in der Shell App verwaltet, eingesehen und eingelöst werden.

Keine Zusatzkosten: Shell übernimmt die Pauschalversteuerung
Die Teilnahme an Shell ClubSmart für Geschäftskunden und die Einlösung von Punkten stellt einen zu versteuernden geldwerten Vorteil für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dar, der die Zustimmung des Arbeitsgebers erfordert. Als besonderen Service übernimmt Shell bei Nutzern der Shell Card die komplette Versteuerung der im Rahmen von Shell ClubSmart eingelösten Punkte. Damit entstehen keinerlei Zusatzkosten oder Aufwand bei der Nutzung von Shell ClubSmart in Kombination mit der Shell Card für Fahrer oder Unternehmen.