Willkommen im Kundenservice-Portal von Shell
Wie können wir helfen?
Suchen nach Themen, Fragen oder Stichworten.

Inhalte nach Themen durchsuchen
Shell ClubSmart: Allgemeines
Alle Suchergebnisse anzeigenShell ClubSmart: 2 Punkte pro Liter oder 2 Cent pro Liter
- Ab wann erhalte ich die neuen Shell ClubSmart Vorteile für Shell FuelSave?
- Für welche Kraftstoffe erhalte ich die neuen Shell ClubSmart Vorteile?
- Kann ich die 2 Punkte/Liter oder 0,02 €/Liter Rabatt sofort nach Anmeldung für das Shell ClubSmart Programm erhalten?
Shell ClubSmart: Vorteile
- Welche Vorteile habe ich als Shell ClubSmart Mitglied?
- Wo kann ich meine Shell ClubSmart Karte nutzen?
- Wie und wann kann ich Shell ClubSmart Punkte sammeln?
Shell ClubSmart: Vorteile bei Shell Recharge
- Wie kann ich beim Laden meines E-Autos Shell ClubSmart Punkte sammeln?
- Transaktionsgebühr sparen: Wie kann ich das Angebot aktivieren?
- Transaktionsgebühr sparen: Wie kann ich meine Shell ClubSmart Karte in der Shell Recharge App hinterlegen?
Shell ClubSmart: Registrierung
- Wo und wie kann ich mich bei Shell ClubSmart registrieren?
- Ich habe bereits eine physische Shell ClubSmart Karte und möchte die digitale Karte in der Shell App nutzen. Wie geht das?
- Was ist das Shell Benutzerkonto und warum brauche ich als Shell ClubSmart Mitglied dieses Konto?
Shell ClubSmart: Mitgliedschaft verwalten
- Wo kann ich mich für den Shell ClubSmart Newsletter an- und abmelden?
- Warum soll ich mein Shell Benutzerkonto aktualisieren?
- Wie lautet meine PIN für die Einlösung von Prämien an der Shell Tankstelle?
Shell ClubSmart: Geschäftskunden & Professionelle Fahrer
- Wo bekomme ich eine geschäftliche Shell ClubSmart Karte für Flotte/Pkw?
- Ist die Einlösung von Punkten ein "geldwerter Vorteil" für Mitarbeiter und muss es entsprechend versteuert werden?
- Kann ich meine private Shell ClubSmart Karte mit meiner geschäftlichen Shell ClubSmart Karte (nur Flotte/Pkw) verbinden?
Kontaktieren Sie uns

Chat
Benötigen Sie Informationen?
Unser Shell Virtual Assistant ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie jederzeit, Tag und Nacht, Hilfe erhalten können.
Klicken Sie einfach auf das „Chat“-Symbol unten rechts auf der Seite, um ein Gespräch mit dem Shell Virtual Assistant zu beginnen und sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Falls erforderlich, kann unser Shell Virtual Assistant Sie während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr mit einem Live-Agenten verbinden.

Kontaktformulare

Kundenhotlines
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen). Für dringende technische Fragen rund um Shell Recharge bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an.