Willkommen im Kundenservice-Portal von Shell
Shell V-Power SmartDeal: Kaufen
Wie buche ich den Shell V-Power SmartDeal online?
Wie buche ich den Shell V-Power SmartDeal online?
In diesem Artikel finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anweisung, um Ihren Shell V-Power SmartDeal bequem online zu buchen.
So buchen Sie einen Shell V-Power SmartDeal online:
- Melden Sie sich mit Ihren Shell ClubSmart Daten an oder registrieren Sie sich als Neukunde.
- Wenn Sie sich mit Ihren Shell ClubSmart Daten eingeloggt haben, wählen Sie die Schaltfläche "Karten & SmartDeal" in der Menüleiste.
- Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „SmartDeal buchen oder anpassen“, die Ihnen direkt neben Ihrer digitalen Shell ClubSmart Karte angezeigt wird.
- Sie werden in den Shell V-Power SmartDeal Webshop weitergeleitet. Hier klicken Sie auf „Bestellung" in der Menüleiste.
- Wählen Sie Ihren passenden Tarif.
- Geben Sie im nächsten Schritt Ihre Rechnungsadresse an.
-
Wählen Sie anschließend Ihre Zahlungsmethode.
-
Im letzten Schritt erhalten Sie eine Bestellübersicht. Hier können Sie direkt auswählen, wenn Sie eine einmalige Verlängerung der Vertragslaufzeit um ein weiteres Jahr im Anschluss an das aktuelle Vertragsjahr wünschen. Sie können diese Auswahl natürlich auch jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt treffen und Ihrem Konto hinzufügen. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: Wie aktiviere/deaktiviere ich die automatische Verlängerung meines jährlichen Shell V-Power SmartDeal Tarifs (Jahres-Tarif oder Jahres-Tarif XL um ein weiteres Jahr? *nur jährl. Shell V-Power SmartDeal Tarife die ab dem 01.03.2022 abgeschlossen wurden.
- Mit der Bestätigung der Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ ist die Registrierung Ihres Shell V-Power SmartDeals abgeschlossen.
- Sie erhalten nun eine Bestätigungsmail, dass Sie Ihren Shell V-Power SmartDeal abgeschlossen haben und binnen 72 Stunden eine weitere Aktivierungsmail.
- Ab diesem Zeitpunkt können Sie von Ihrem Shell V-Power SmartDeal, an allen teilnehmenden Stationen in Deutschland, profitieren
-
In Ihrem Account unter „Persönliche Daten“ können Sie sich die Rechnung jederzeit herunterladen.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Können Kunden den Shell V-Power SmartDeal an der Station kaufen?
Können Kunden den Shell V-Power SmartDeal an der Station kaufen?
Nein, der Shell V-Power SmartDeal kann nicht direkt an Shell Stationen erworben werden
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Wie bezahle ich den Shell V-Power SmartDeal?
Wie bezahle ich den Shell V-Power SmartDeal?
Der Shell V-Power SmartDeal kann beim Online-Kauf derzeit per Kreditkarte, Lastschrifteinzug oder via PayPal bezahlt werden, Sie können Ihre gewünschte Zahlungsart entsprechend auswählen.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Erhalte ich beim Kauf des Shell V-Power SmartDeals eine Rechnung?
Erhalte ich beim Kauf des Shell V-Power SmartDeals eine Rechnung?
Bei jedem Kauf eines Shell V-Power SmartDeals wird auch eine Rechnung erstellt. Diese wird online 6 Monate lang zum Download in Ihren „Persönlichen Daten“ bereitgehalten.
- Shell.de öffnen und auf „Login“ klicken: Gehen Sie online auf www.shell.de/clubsmart. Klicken Sie auf „Login“.
- Loggen Sie sich in Ihr Shell Benutzerkonto ein: Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Passwort ein. Bestätigen Sie diese mit „Anmelden“. Nach erfolgreicher Eingabe Ihrer Anmeldedaten werden Sie direkt auf das Profil Ihres Shell Benutzerkontos weitergeleitet.
-
Navigation im Menüpunkt „Karten & SmartDeal“: Bitte bestätigen Sie die Schaltfläche „Karten & SmartDeal“ in dem Profil Ihres Benutzerkontos. Bitte scrollen Sie auf der Seite „Karten & SmartDeal“ nach unten bis Sie die Ansicht, Ihrer im Konto hinterlegten ClubSmart Karten, sehen. Klicken sie dann auf „SmartDeal buchen oder anpassen“
- Bitte wählen Sie die Schaltfläche „Meine Rechnungen“ aus. Hier finden Sie Ihre aktuellen Rechnungsdokumente. Durch Auswahl der Schaltfläche „Bestellung“ oder „Rechnung“ (Beschreibung ist abhängig davon, ob der Shell V-Power SmartDeal Online oder an der Station erworben worden ist) wird Ihnen die Rechnung als PDF-Dokument angezeigt. Sie können das PDF-Dokument downloaden, speichern oder ausdrucken. In Ihren persönlichen Daten stehen die Rechnungsdokumente Ihnen 6 Monate zur Ansicht zur Verfügung.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Gibt es einen Nachlass, wenn ich mehrere Shell V-Power SmartDeals kaufe?
Gibt es einen Nachlass, wenn ich mehrere Shell V-Power SmartDeals kaufe?
Nein, der Shell V-Power SmartDeal ist an Ihre Shell ClubSmart Kartennummer gebunden. Für eine Shell ClubSmart Karte kann jeweils nur ein Shell V-Power SmartDeal aktiv geschaltet werden.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Wie erfolgt die Zahlung des Shell V-Power SmartDeals – monatlich oder jährlich?
Wie erfolgt die Zahlung des Shell V-Power SmartDeals – monatlich oder jährlich?
Der jährliche Shell V-Power SmartDeal (Jahres-Tarif und Jahres-Tarif XL) ist einmal im Jahr, der monatliche Shell V-Power SmartDeal monatlich jeweils im Voraus zu bezahlen. Für den Verlängerungszeitraum erfolgt die Abbuchung automatisch zum jeweiligen Fälligkeitszeitpunkt.
______________________________________
Erfahren Sie mehr über den Shell V-Power SmartDeal und sammeln Sie Punkte in der Shell App!
Nutzen Sie die Vorteile unserer Shell App!
______________________________________
Kontaktieren Sie uns

Chat
Benötigen Sie Informationen?
Unser Shell Virtual Assistant ist rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie jederzeit, Tag und Nacht, Hilfe erhalten können.
Klicken Sie einfach auf das „Chat“-Symbol unten rechts auf der Seite, um ein Gespräch mit dem Shell Virtual Assistant zu beginnen und sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Falls erforderlich, kann unser Shell Virtual Assistant Sie während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:45 Uhr mit einem Live-Agenten verbinden.

Kontaktformulare

Kundenhotlines
Mo - Fr 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (nicht an Feiertagen). Für dringende technische Fragen rund um Shell Recharge bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Anfragen zum Laden unterwegs mit Shell Recharge
Anfragen zum Laden unterwegs mit Shell Recharge
Haben Sie weitere Fragen rund um das Thema Shell Recharge Konto, Rechnungsstellung, Zahlungen oder gesperrte Karten?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular
Oder rufen Sie uns an:
- Tel.: +49 40 80 90 80 513
Für dringende technische Fragen bieten wir einen 24/7 Notfall-Telefonsupport an. Dieser ist erreichbar bei Fragen zu technischen Problemen oder Fehlfunktionen an einer privaten oder öffentlichen Ladestation, in der App oder der Ladekarte. Unsere Abteilungen Vertrieb, Installation, Finanzen und Kundenservice sind werktags von 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.
Wenn eine öffentliche Ladestation unserer Roaming-Partner (also nicht Shell Recharge) nicht funktioniert, rufen Sie bitte den zuständigen Betreiber der Ladesäule an. Die Kontaktinformationen finden Sie sowohl an der Ladesäule als auch in unserer Shell App. Wir würden Ihnen gerne helfen, allerdings haben wir keinen Fernzugriff auf Ladestationen von anderen Ladestationenbetreibern.
Anfragen zum Laden zuhause mit Shell Recharge
Anfragen zum Laden zuhause mit Shell Recharge
Haben Sie Fragen rund um das Thema Laden zuhause mit Shell Recharge?
Shell Energy and Chemicals Park Rheinland
Shell Energy and Chemicals Park Rheinland
Nachbarschaftstelefon und Email-Adresse
0800 - 2236 750
rheinland@shell.com
Forschungslabor
Forschungslabor
Shell Global Solutions (Deutschland) GmbH
Hohe Schaar Str. 36
D-21107 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 7565 - 6
Tankkarten
Tankkarten
Sie haben eine Frage zur Shell Card? Lassen Sie sich von unserem Kundenservice professionell beraten. Füllen Sie das folgende Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Für Kartensperren nutzen Sie bitte Shell Fleet Hub oder rufen Sie uns direkt unter +49 (0) 40 / 80 90 80 500 an. Unsere Sperrhotline ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
Postanschrift:
euroShell Deutschland GmbH & Co. KG
Postfach 10 05 06
20003 Hamburg
Shell Chemie
Shell Chemie
Hier können Sie sich Sicherheitsdatenblätter herunterladen
Nehmen Sie Kontakt mit Shell Chemicals auf
Aviation Schmierstoffe
Aviation Schmierstoffe
Aviation Schmierstoffe
Bitumen
Bitumen
Tel.: +49 (0) 40 80 90 80 5 20
Fax: +49 (0) 800 63 24 200
Commercial Fuels
Commercial Fuels
Marine
Marine
Tel.: +49 (0) 40 80 90 80 5 15
Fax: +49 (0) 800 63 24 242
marine-anfragen-de@shell.com
Erdgas
Erdgas
Shell Energy Deutschland GmbH
Postfach 10 05 06
20003 Hamburg
Haben Sie Fragen?Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Hier geht es zu unserem Kontaktformular.
